Menü
Sonja's et Dani's voyage en france

Tag 28 - 11.10.2017

In der Nacht hat es zu regnen begonnen... zunächst wenig, dann mehr, dann viel, dann sehr viel... Unser Plan war anfangs, einfach lang zu schlafen. Das haben wir auch gemacht. Doch nach dem Frühstück war klar, das geht so nicht. Unser Campix stand ca. 5 cm im Tümpel und die Gewitter nahmen zu.

Wir entschlossen uns, schnellstmöglich den Reisezustand herzustellen (dauert ca. 15 Min. und wenn es regnet wird man nass) und uns auf festes Terrain zu begeben.

Ich schlug Sonja vor, die kommende Nacht besser in einem Hotel zu verbringen. Sie willigte uhurenschnell ein (klingt einfach lustig) :-)...

Wir fanden auf unserem Weg über Montelimar nach Valence ein tolles Hotel in Loriol-sur-Drôme. Das Gewitter nahm so richtig Fahrt auf und das anfänglich bezogene Zimmer 117 war nach unserem Besuch im SPA privée ziemlich mouillé... Wir sind jetzt im 111!

Das Restaurant, der ganze Eingangsbereich war total überschwemmt und Küchenmannschaft, Concierges, Putzpersonal, Service und Direktion waren daran, Wasser nach aussen zu befördern

Nach einem köstlichen Nachtessen sind wir nun im Hotelzimmer, trinken ein Glas Rotwein und planen langsam den Schluss unserer Reise.